28.

FEB FR

Gregory Porter

Gregory Porter Vocals
Chip Crawford piano
Ondrej Pivec Hammondorgel
Tyvon Pennicott saxophone
Jahmal Nichols bass
Emanuel Harrold Drums
Beginn 20H

Preise CHF 160 / 130 / 100 / 70
Veranstalter AllBlues Konzert AG

Das Konzert von Gregory Porter von heute Freitag, 28.02.2020, findet statt: mit weniger als 1000 Personen im Konzertsaal. Die Plätze auf der Empore links und rechts sowie die Plätze auf der Galerie links und rechts, 1–10, werden gesperrt; die betroffenen Personen mit diesen Plätzen können leider nicht am Konzert teilnehmen und wurden vom Veranstalter per E-Mail informiert.

 

Gregory Porter, der 47-jährige Hüne mit der Ballonmütze und der raumfüllenden Baritonstimme, ist ein umwerfender Sänger, der mit beiden Beinen im Hier und Jetzt steht, dabei aber gleichzeitig das Erbe des klassischen Jazz und Soul pflegt. Am 28. Februar 2020 stellt er sein neues Studioalbum in einem exklusiven Konzert in der Tonhalle Maag vor. Das Jazzereignis des Frühjahrs, not to be missed!